10 Ergebnisse gefunden
19.02.2023:
Das Handelsblatt veröffentlicht am 24.11.2022 einen Artikel, warum YouTube-Ads heutzutage für Umsatzzuwächse ein Muss ist. Mit der Full-Service- Agentur AdPoint aus Hannover finden Unternehmen aller Größen und Branchen den richtigen Partner für YouTube-Ads. ... Das Handelsblatt verö... | mehr
Tank & Rast erwirbt Mehrheitsbeteiligung an fleet ad
Akquisition des führenden Betreibers von digitalen Werbe-Screens in Taxis / Ausbau des wachsenden Digitalgeschäfts von Tank & Rast / fleet ad-Gründer werden Unternehmen weiterhin führen
22.06.2018
teilen
22.06.2018:
Tank & Rast erwirbt Mehrheitsbeteiligung an fleet ad. Akquisition des führenden Betreibers von digitalen Werbe-Screens in Taxis. Ausbau des wachsenden Digitalgeschäfts von Tank & Rast. fleet ad-Gründer werden Unternehmen weiterhin führen. Köln/ Bonn, 22.06.2018 - Die Tank & Rast Grupp... | mehr
29.03.2017
teilen
29.03.2017:
München, 29. März 2017__ Volker Helm verantwortet ab sofort als Managing Director DACH & Nordics die Geschäfte des Technologie-Unternehmens Quantcast im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) sowie in Skandinavien (Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen). ... Münch... | mehr
Aktuelle Studie: Kaufentscheidungsprozess von Verbrauchern ist hochindividuell, flexibel und wird durch Werbung beeinflusst
75 % der Kontaktpunkte sind digitale Kontaktpunkte / 86 % der deutschen Verbraucher starten mit einer Auswahlliste in ihre Customer Journey / Ob Verbraucher eine Marke ihrer Auswahlliste kaufen oder nicht wird von gesehener Werbung beeinflusst
07.03.2017
teilen
07.03.2017:
75 % der Kontaktpunkte sind digitale Kontaktpunkte / 86 % der deutschen Verbraucher starten mit einer Auswahlliste in ihre Customer Journey / Ob Verbraucher eine Marke ihrer Auswahlliste kaufen oder nicht wird von gesehener Werbung beeinflusstMünchen, 07. ... München, 07. März 2017__ ... | mehr
fleet ad realisiert Routen- und Uhrzeit-Targeting für Neukunden HRS
600 Taxis zur ITB in Berlin mit digitaler Werbung auf Tablets belegt/HRS-Kampagne richtet sich gezielt an Business-Kunden/Ebenfalls neu bei fleet ad: Lieferservice bringmeister mit einer Targeting-Kampagne in München
07.03.2017
teilen
07.03.2017:
fleet ad realisiert Routen- und Uhrzeit-Targeting für Neukunden HRS. 600 Taxis zur ITB in Berlin mit digitaler Werbung auf Tablets belegt. HRS-Kampagne richtet sich gezielt an Business-Kunden. Ebenfalls neu bei fleet ad: Lieferservice bringmeister mit einer Targeting-Kampagne in München.... | mehr
Verbraucher haben klare Markenliste vor Start des Kaufentscheidungsprozesses
Umfangreiches globales Forschungsprojekt von Quantcast gewährt spannende Einblicke in den Kaufentscheidungsprozess / Sichtbarkeit entlang der Customer Journey erhöht die Kaufwahrscheinlichkeit
21.11.2016
teilen
21.11.2016:
Umfangreiches globales Forschungsprojekt von Quantcast gewährt spannende Einblicke in den Kaufentscheidungsprozess / Sichtbarkeit entlang der Customer Journey erhöht die KaufwahrscheinlichkeitMünchen, 18. ... München, 18. November 2016__ Marken sollten an jedem Punkt der Customer Jour... | mehr
Bessere Werbung dank besserer Daten: Quantcast launcht #DataStories
Neue Microsite von Quantcast veranschaulicht den Mehr- und Nutzwert von Daten für Branding- und Performance-Kampagnen / Anschauliche und praxisnahe Beispiele zur Planung und Umsetzung datengetriebener Digitalkampagnen / Interaktives Quiz zur dmexco
09.09.2016
teilen
09.09.2016:
Neue Microsite von Quantcast veranschaulicht den Mehr- und Nutzwert von Daten für Branding- und Performance-Kampagnen / Anschauliche und praxisnahe Beispiele zur Planung und Umsetzung datengetriebener Digitalkampagnen / Interaktives Quiz zur dmexcoMünchen, 9. ... München, 9. September... | mehr
Für 55% der deutschen Marketingentscheider ist die Gewinnung neuer Kunden ein Hauptziel digitaler Kampagnen
Quantcast-Umfrage unter deutschen Marketingentscheidern: Neukundengewinnung zentralstes Ziel digitaler Kampagnen / Den Website-Besuch beurteilen jeweils 47% der Befragten im Rahmen der Customer Journey als "sehr wichtig" oder "wichtig" / 70% erfa
14.06.2016
teilen
14.06.2016:
Quantcast-Umfrage unter deutschen Marketingentscheidern: Neukundengewinnung zentralstes Ziel digitaler Kampagnen / Den Website-Besuch beurteilen jeweils 47% der Befragten im Rahmen der Customer Journey als "sehr wichtig" oder "wichtig" / 70% erfaMünchen, 14. ... München, 14. Juni 2016_... | mehr
Umfrage zu Marketing-Attribution in Deutschland: 27% verzichten auf ein Attributionsmodell
63% setzen ein Attributionsmodell zur Evaluierung digitaler Kampagnen ein - Single-Touch-Modelle überwiegen jedoch / 79% verzichten bisher auf die Zusammenarbeit mit einem spezialisierten Attributionsdienstleister
09.03.2016
teilen
09.03.2016:
63% setzen ein Attributionsmodell zur Evaluierung digitaler Kampagnen ein - Single-Touch-Modelle überwiegen jedoch / 79% verzichten bisher auf die Zusammenarbeit mit einem spezialisierten AttributionsdienstleisterMünchen, 9. ... München, 9. März 2016__ Für knapp ein Viertel (21%) der... | mehr
Mobile Advertising: User wünschen sich mehr Relevanz und Kreativität
Quantcast-Studie "Mobile + Me" zeigt Chancen für Werbetreibende / 59% der Verbraucher sind mobil empfänglicher für relevante Werbung / Ein Drittel (32%) würde mobil bei einer Marke kaufen, wenn die Werbung relevant ist
16.02.2016
teilen
16.02.2016:
Quantcast-Studie "Mobile + Me" zeigt Chancen für Werbetreibende / 59% der Verbraucher sind mobil empfänglicher für relevante Werbung / Ein Drittel (32%) würde mobil bei einer Marke kaufen, wenn die Werbung relevant istMünchen, 16. ... München, 16. Februar 2016__ Wenn mobile Werbung... | mehr